Dienstag, 10. Januar 2012

Eindeutig beschrieben

Ein Kumpel ist mit dem Auto liegen geblieben, ich hatte die Ehre, ihn und vor allem seinen Golf zur Werkstatt zu schleppen. (harr, btw.: So muss das sein, Opel mit 280.000 km auf der Uhr schleppt VW mit nicht einmal 100.000 km Laufleistung ab!)

An der Werkstatt angekommen haben wir das havarierte Fahrzeug ordnungsgemäß neben anderen Autos aus Wolfsburger Herstellung eingeparkt.
Auf die Frage eines Werkstattangestellten, um welchen Wagen da draußen es sich denn handelt, meinte mein Kumpel:
"Na, der VW."


Lange nicht mehr so schallend gelacht ;-)


1 Kommentar:

  1. LOL!

    Aber "schlau" wars irgendwie trotzdem! Evtl. ist ja der "andere" VW neuwertiger / in besserm Zustand als der Deines Kumpels... dann hätte er einen guten Tausch gemacht ... (ok, die Zulassung etc. müsste dann noch gehandelt werden...)

    Einen Versuch war es aber dennoch Wert... *schallend lache*

    AntwortenLöschen